Drucken

Kundgebung am Werstener Kreuz

26.01.'18 von 14 bis 15 Uhr: Kundgebung am Werstener Kreuz unter dem Motto "Wir brauchen mehr als Schutzengel" Wir wollen das Werstener Kreuz in eine leuchtend gelbe Kreuzung verwandeln! In Absprache mit unserer Schulleitung haben wir eine Kundgebung bei der Polizei angemeldet. Ziel ist es, die Aufmerksamkeit wieder auf uns zu lenken. Wir bitten Euch so zahlreich wie möglich mit Euren Kindern, Freunden und Familien an dieser Demonstration teilzunehmen und Euch und Euren Kindern eine gelbe Sicherheitsweste anzuziehen.

Unter dem Motto „Wir brauchen mehr als Schutzengel!“ werden wir uns rund um das Werstener Kreuz stellen und mit Plakaten und Flyern auf unsere Aktion aufmerksam machen. Natürlich werden wir die Presse zu diesem Event einladen. Neben den Profis erwarten wir auch die Nachwuchsjournalisten unserer eigenen Schülerzeitung aus den vierten Klassen.

OGS-Kinder dürfen für diesen Anlass vorzeitig abgeholt werden und können direkt zur Demonstration gehen. Es können auch Kinder unter Aufsicht von OGS-Mitarbeitern an dem Event teilnehmen, falls es nicht möglich ist, vorher abzuholen. Bitte rechtzeitig die Einverständniserklärung abgeben!

Wir suchen auch noch Begleiter für OGS-Gruppen. Je mehr desto besser. Bitte meldet Euch in der OGS bei Frau May.

Wir suchen ebenfalls noch „Ordner“, die wir für die Aktion stellen müssen. Aufgabe wäre es in diesem Fall zu schauen, dass alle gut verteilt stehen und keine Gefahren auftreten.  Wenn Ihr Euch vorstellen könnt, uns hierbei zu unterstützen, meldet Euch bitte: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Über zahlreiches Erscheinen in gelber Farbe freuen wir uns!

Euer Schulpflegschaftsteam

Nina Gawlick – Christine Bartsch – Azita Mohseni – Uwe Schrumpf