3c: Klassenfahrt ins Klefhaus

Die Kinder berichten über ihre Klassenfahrt ins Klefhaus am Ende der zweiten Klasse. „Es war cool, dass man den ganzen Tag zusammen war. Die Party fand ich am Besten!“ (Julian, 3c „Klefhaus war eine schöne Zeit. Wir haben viele neue Orte entdeckt. Der Bauernhof war sehr aufregend. Im Wald war es spannend. Ich konnte viel Zeit mit meiner Klasse verbringen. Jeden Tag hatten wir Spaß. Wir haben viel gespielt. Klefhaus war die schönste Zeit für mich. Alles war perfekt.“ (Selin, 3c)

„Im Wald war es witzig mit dem Förster im Wald zu spazieren.“ (Alexander, 3c) „Ich fand das Spielen am Tollsten! Der Fußballplatz und die Seilbahn waren super.“ (Mick, 3c) „Mir hat der Bauernhofbesuch gut gefallen. Dort gab es viele Tiere. Die Schweine haben sogar unsere Schuhe angeknabbert. Das war lustig! Wir durften die Hündin, Paula, kraulen. Sie mochte es sehr. Klefhaus war sehr schön!“ (Emma, 3c)