3b: Ausflug ins Theater „Der Zauberer von OZ“

Wir sind am 12.01.17 mit der U-Bahn zum Capitol-Theater gefahren. Wir haben den Zauberer von OZ geguckt. Am lustigsten in dem Stück war der Gesang von Dorothy am Anfang, als sie sich auf den Freibadbesuch freute und „Lölölöö…Freibad“ sang. (Paul A., Ben, Anna)

Mir hat an dem Theaterstück die Musik und das Glitzer gefallen. Die Schauspieler haben mir auch sehr gut gefallen. (Souhaila)

Ich fand die Hinfahrt mit der U-Bahn schön! Das Theaterstück war auch sehr witzig! Die Vogelscheuche war sehr komisch! An manchen Stellen wurde es auch gruselig. Ich fand das ganze Theaterstück schön 😊! (Finn)

Ich fand es schön, weil es spannend war. Aber am lustigsten fand ich die Stelle, als der Löwe seinen Schwanz abgezogen hat oder die Zauberin komisch gesprochen hat. (Julian)

Mir hat die Fahrt mit der U-Bahn gefallen. "Die Armee der fliegenden Affen" ist ein witziger Name in dem Theaterstück. Es sah cool aus, als die Hexe einen Eimer mit Wasser über den Kopf bekam und zerschmolz. (Mustafa)